Donnerstag, 14. Februar 2013

Morgen




luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge
 
 
Neue Woche, neues Thema: Morgen!
Bei mir sieht das dann ungefähr so aus:
 
 

 
 
Wie sieht euer Morgen denn so aus, steht ihr immer zur selben Uhrzeit auf oder wechselt das?
Ich hab schon einige spannende Bilder bei Luzia Pimpinella gesehen und bin gespannt, welche Fotos es noch zu sehen gibt.
 
Liebste Grüße,
 
 
 

Kommentare:

  1. Mjami, das sieht gut aus.
    Mein Morgen sieht nicht so entspannt aus, eher so lange wie möglich schlafen und so wenig Zeit wie möglich vertrödeln. Frühstück gibt's erst im Büro ;)

    Das Titelthema der NEON hab ich noch nicht gelesen, aber deshalb habe ich sie mir gekauft, weil's gerade so zu unserer Lebenslage passt. Ich bin noch bei der vorherigen NEON mit Lesen beschäftigt ^^ aber immerhin schonmal haben! Und was wir mit 80 skypen oder posten finde ich schon ne lustige Vorstellung...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich stehe immer sehr früh auf wegen der Arbeit.
    Das schlimme ist das die innere Uhr mich am Wochenende dann auch früh weckt.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber nach einem feinen frühstück aus! großartig! machst du mir auch mal frühstück?

    ich schlaf ja immer unterschiedlich, versuche aber zwischen 7 und 8:30 uhr spätestens aufzustehen. Samstags gibts IMMER Croissant - eine Hälte mit Nutella, die ander emit Marmelade. und sonst bin ich ein phasen-frühstücks-esser. in einer Phase jeden tag müsli mir joghurt und in der anderen Phase immer nur Brot mit körnigem Frischkäse und Honig...langweilig oder!?

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://eileenexcellent.blogspot.de/2013/02/eileenexcellent-366.html

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog, hab grad ein bisschen gestöbert und werde auch noch ein bisschen bleiben :)
    liebe grüsse von frau julius

    AntwortenLöschen